Sonntag, 14. August 2011

Silber für Deutschland

Hallo zusammen,

Ich muss mich entschuldigen, dass ich gestern nicht posten konnte. Mein Internetzugang, oder sagen wir der Zugang zu meinem Zimmer war mir durch unglückliche Umstände nicht so leicht möglich.

Hier nur mal in aller Schnelle. Die Mädchen konnten in einem hart umkämpften, spannenden Finale leider nicht gegen Italien gewinnen. Das Spiel war bis kurz vor Spielende völlig ausgeglichen, am Ende konnten wir es jedoch nicht schaffen die immer stärker werdene Mannverteidigung der Italienerinnen auszuspielen. Ein würdiger zweiter Platz und eine hochverdiente Silbermedaille für die U20 Mädchen. Am Ende haben Kleinigkeiten den Unterschied gemacht und doch muss man wohl neidlos anerkennen, dass die Italienerinnen zumindest am Samstag die bessere Mannschaft waren. Glückwunsch den Mädchen aus Italien für eine klasse Leistung. Ich würde mich sehr über weitere Duelle dieser Art in der Zukunft freuen. Für das deutsche Mädchenultimate ist der Gewinn der Silbermedaille jedenfalls ein riesen Erfolg, an den wir in den kommenden Jahren anknüpfen wollen.

Bilder gibt es im nächsten Post.

Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen