Montag, 8. August 2011

Letzte Trainingseinheit beendet

Hallo zusammen,

Gerade kommen wir von der letzten Trainingseinheit zurück. Es war windig und unser Feld war etwas klein. Nichtsdestotrotz hatten wir nochmal 2 Stunden Ultimate pur. Taktisch haben wir uns noch etwas besser auf einander einstellen können, genaueres wird natürlich nicht verraten ;-) Nun geht's ab unter die Dusche und dann wieder rüber zu Eröffnungsfeier und dem Eröffnungsspiel. Wird sicher spannend. Bis jetzt läuft alles rund, die Spiele können beginnen, wir sind jetzt mega heiß !!

Grüße aus dem regnerischen Polen....

Marco

1 Kommentar:

  1. Hallo Mädels und Marco,

    wir drücken euch fest die Daumen und wünschen euch ganz viel Spaß.

    Lena (Schwester), Dani und Manni (Eltern von Anna Gerner)

    AntwortenLöschen