Donnerstag, 11. August 2011

Tag 3, die deutschen bleiben ungeschlagen

Hallo zusammen,
Heute hatte die U20 einen lockeren Tag. Leider mussten wir dazu sehr früh aufstehen. 9.00 Uhr war das Spiel gegen Irland. Nach einem schönen intensiven Warmup gingen wir höchstmotiviert ins Spiel und konnten den Irinen von Anfang an viel Druck beim Werfen geben. Die konnten leider gar nicht damit umgehen und so hatten wir streckenweise ein recht einfaches Spiel. In der Offense haben wir uns manchmal jedoch nicht so super angestellt. Seis drum, am Ende konnten wir 17:0 gewinnen. Hier ein paar Eindrücke vom Spielfeld:

Svenja fängt das Ding locker

Schöner Catch von Anna

Ein Drop von Irland, nicht der einzige in diesem Spiel

Trotz der Niederlage bewiesen die Irinnen eine super Teammoral und super Spirit
 .
Für die U17 ging heute das richtige Turnier los. Gegen die U17 aus Finnland konnten die Mädchen wirklich überzeugen. Die brutal starke Defense der deutschen machten den Finninen zu schaffen. Wirklich gut war aber das Spiel gegen den Wind. Relativ wenige Fehler und coole Würfe brachten den sehr deutlichen Sieg für Deutschland. 15:1 oder 15:2 war der Final Score. Morgen gehts für dich Mädchen gegen GB, ein anderes Kaliber!

 Gutes Marking von Anna, schwer vorbeizukommen

Puh, eine Turneinlage rettet die Scheibe

Da kommt wohl keiner ran, oder doch ?

 Da das heute unsere einzigen Spiele waren, konnten wir die Zeit nutzen um unsere Jungs anfeuern zu gehen, die auch wirklich gute Spiele abgeliefert haben heute. DIe U17 konnte gegen England gewinnen, die U20 gegen Schweden und Frankreich. Mehr dazu auf dem Blog der Jungs in Kürze.

Deutschland !!!!!

Morgen Halbfinale der U20 gegen England, die U17 spielt um den gruppensieg, ebenfalls gegen England. Werden harte Spiele. Das Daumen drücken hat bis jetzt geholfen, hoffe das bleibt so, wir geben jedenfalls Gas hier um ein paar Medaillen mitzubringen.

Gute Nach, Marco 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen