Montag, 8. August 2011

Die Eröffnungsfeier


So, komme grade von der Eröffnungsfeier. Der komplette deutsche Kader war in den neuen weißen Shirts am Start. Natürlich waren auch lackierte Fingernägel, bemalte Waden, Fanen, Hawai-Ketten und noch vieles mehr. Sah schon irgendwie super aus. Der Einlauf der Nationen war nicht so spannend, dafür kamen aber danach ein paar Artisten, die eine geniale Show hingelagt haben, das war wirklich großartig. Das Eröffnungsspiel war leider überschattet von einer schwereren Verletzung. Ein israelischer Spieler musste leidet mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut!!
Morgen müssen wir um 6.00 Uhr aufstehen, da wir schon um 9.00 Uhr spielen. Die U17 kann etwas länger schlafen. Drückt uns die Daumen.

Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen