Samstag, 18. August 2012

Deutschland ist Spirit-Sieger

Ole, Ole.... Spirit-Sieger ole, Spirit-Sieger ole, Spirit-Sieger ole....

Guten Abend Deutschland,

Die deutschen U20 Mädchen wurden gerade als fairstes Team ihrer Altersklasse mit dem Spirit-Preis ausgezeichnet. Eine große Ehre in einer Altersklasse mit 15 teilnehmenden Mannschaften. Ich weiß nicht, was am Ende größer war, die Freude oder die absolute Überraschung über diese Auszeichnung. Neuer und alter Weltmeister in der Altersklasse der U20-Mädchen ist Kolumbien. Auch bei den Jungs gab es keine Änderungen: USA ist und bleibt Weltmeister.

Hier noch ein paar Bilder:

Unbändige Freude bei der Pokalübergabe...

Die Spirit-Siger 2012

Und die Medaille... trägt sich klasse um den Hals

So, jetzt geht's hier langsam an die Abendplanung.

Grüße,
Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen