Montag, 13. August 2012

U17 Girls - Tag 1


Ein großes Hallo von der U17!

Heute morgen ging´s schon los mit typisch irischem Wetter: Unser erstes Spiel gegen Schweden begann mit schönstem Sprühregen und wahnsinnigem Wind... Dadurch kam es zu vielen Turns auf beiden Seiten, die die Schwedinnen meistens in Punkte verwandelten. Nach vielem Hin und Her und vielen harten Defences hatten wir unseren Ehrenzwillingspunkt von Miri und Mari. So gings also 15:1 aus. Fühlte sich aber durch lange Punkte und die Turns ganz anders an :-)

Ein guter Start!


Die Mädels waren fleißig und haben sowohl für uns alle als auch die MVPs der U20 und später die U17 Caps designed! Vielen Dank dafür!

Der Glücksbringer des Tages: Michael J. Fox!

In unserem 2. Spiel haben wir direkt mit dem 1. Punkt gezeigt, wo es langgeht. Wir lagen schon 5:2 vorne, als die Lettinnen aufwachten und sich nah rankämpften. Wir holten dann die Halbzeit mit 8:6. Da war die Stimmung bei unseren Gegnern bereits angespannt.

 Super D von Steffi...

 U 17 in Aktion!
Zum Ende der Zeit machten wir alles es noch extrem spannend, damit die Zuschauer auch gut mitfiebern konnten. Beim Stand 12:12 holten wir noch die Defence und.....

 13:12 GEWONNEN!!!!

Für die U17 Germany gegen die U20 Lettland :)))))
Alles in allem: Zwei ganz unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichem Wetter aber immer guter Stimmung. Morgen früh gehts dann gegen Frankreich und als Highlight gegen Canada.

U 17 ROCKT !

1 Kommentar:

  1. Schade, dass wir nicht mit dabei sein können, aber wir fiebern von zu Hause mit und drücken euch die Daumen!
    Nach den beiden Auftaktspielen können wir
    uns nur Marcos Worten anschliessen:

    "U17 ROCKT!"

    Liebe Grüsse von Daheim
    Olaf und Maike
    (U17 Girl #33 Supporter) ;-)

    AntwortenLöschen