Donnerstag, 16. August 2012

U 17 - Tag 4

 Nach dem Regenchaos von Mittwoch ging unser Turnier nun endlich los! Dafür aber auch gleich beide gegnerischen Teams an einem Tag.
Start war das Spiel gegen Österreich. Bei srahlendem Sonnenschein aber starkem Wind wurde sich vom ersten Punkt an nichts geschenkt. In einer von Zonenverteidigung dominierten Partie konnten wir trotz vieler Turns zunächst eine 4:3 Führung erspielen. Der folgende Punkt dauerte fast 30 Minuten und ging leider an die Österreicherinnen. Die die Halbzeit dann auch mit 5:4 für sich entschieden.
Nach der Halbzeit konnten die Österreicherinnen noch mit 6:4 davonziehen - Spiel auf 8 Punkte!
Damit begann aber auch unsere Aufholjagd. Mit einem unglaublichen kämpferischen Einsatz drehten wir das Spiel auf 7:6 um. Leider hat uns das vielleicht zu viel Kraft gekostet und trotz guter Möglichkeiten konnten wir den Sack nicht zu machen und die Österreicherrinnen gewannen nach einem lang und hart umkämpften Punkt doch noch 8:7.

 Patci vor dem "langen Teil"



Annika holt die Scheibe

Deutschland in Aktion

Nach nur einem Spiel Pause wartete bereits England als nächster Gegner. Im stärker werdenden Regen dauerte es ein bisschen bis wir unseren Rhythmus gefunden hatten und erneut mussten wir einen Rückstand aufholen und konnten bis auf 7:6 verkürzen. Trotz großem Einsatz (jede Menge Layouts!!!!!) konnten die Brittinnen das Spiel mit 11:7 für sich entscheiden. 
Die Stimmung war angesichts der starken Leistung trotzdem gut. Und morgen können wir im Rematch gegen Österreich trotzdem noch ins Finale einziehen. Auf gehts...

 Starke Defense von Kira
 
 Cup gebrochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen