Donnerstag, 16. August 2012

U 17 - Tag 3

Nur kurz aus der Erinnerung geklaubt, da gestern alles ein wenig durch den Sturm durchgeschüttelt wurde. Einschießlich der Kamera ...
Trotz starkem Wind, Regen und Matschfeld sind wir das Spiel gegen die Italienerinnen beherzt angegangen. Jede hatte die Aufgabe mindestens eine tolle individuelle Aktion ins Spiel zu bringen. Dumm nur, dass sich diese alle für die zweite Halbzeit aufgespart haben. So stand es zur Halbzeit dann auch X zu Null gegen uns :(.
Dafür haben wir in der zweiten Halbzeit aufgedreht und gleich 2 Punkte hintereinander reingezaubert. Leider waren uns die Italienerinnen dann doch schlussendlich einfach überlegen und holten sich den Sieg.

Dann dreht auch der Sturm noch auf - und auch wenn uns der herunterfallende Ast erspart blieb, so wurde unser erstes richtiges EM Spiel U17 vs U17 gecancelt. Was sehr schade war uns aber einen freien Nachmittag mit Baden und relaxen einbrachte und ein erstes Spiel am Donnerstag um 13.30 Uhr. Viel Zeit zum relaxen also...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen