Sonntag, 12. August 2012

Tag 1 in Dublin

So guten Abend Deutschland,

Ein langer ereignisreicher Tag geht zuende. Vom Training heute morgen habe ich schon berichtet. Danach ging's nochmal zur Unterkunft zurück. Natürlich haben wir uns für die Opening Ceremony schön in schwarz-rot-goldene Schale geworfen. Leider war das dort alles etwas unkoordiniert und man hat wenig bis gar nichts von den eröffnenden Worten vom Turnierdirektor Dominick Smyth verstanden. Das Eröffnungsspiel Columbien gegen Israel U20 Open hat uns auch nicht so sehr vom Hocker gerissen, weshalb wir dann auch gleich zum kulinarischen Höhepunkt des Tages übergingen. Naja, vielleicht hab ich damit schon ein wenig übertrieben, aber das Abendessen ist (bis auf das Brot) eigentlich ganz gut genießbar. In ein paar Minuten gibt es für die U20 Mädchen eine kurze Abendbesprechung, bevor wir uns dann in unsere durchaus sehr bequemen Betten begeben, damit wir morgen früh auch raus kommen. Immerhin haben wir mit Finnland eine harte Nuss vor uns. Bleibt zu hoffen, dass morgen früh auch alle dort aufwachen, wo sie eingeschlafen sind.

Ein paar Impressionen von der Opening Ceremony:

Deutschlaaaaaaaand !!

Chaos pur, aber die Stimmung war genial

Eins ist sicher: Die größte Fahne hatten wir!

Quizfrage: Was fehlt auf diesem Bild? ... a) Tribüne b) Tribüne

In der Mensa war viel los, aber das Essen war gut !


Eine gute Nacht wünsch ich euch allen,
Marco 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen