Sonntag, 12. August 2012

Es kann losgehen

Hallo Deutschland

So, es ist Sonntag, die deutschen Mädchen sind schon vollständig hier in Dublin und wir waren heute sogar schon fleißig. Um 8.30 Uhr war Frühstück und danach ging's auf den Sportplatz um noch einmal bei etwas durchwachsenem Inselwetter ein paar Scheiben zu werfen. In 2 Stunden fängt dann die Opening-Ceremony an. 80 deutsche Spieler werden dort in Schwarz-Rot-Gold auflaufen. Bilder davon gibt's dann heute Abend. Morgen früh um 9.00 Uhr Ortszeit geht es direkt mit einem hammerharten Spiel gegen Finnland los. Wir freuen uns über jeden Daumen der gedrückt wird.

Hier noch ein paar Bilder von heute Morgen:

Warm-up.... die Stimmung ist gut !

Helen holt das Ding ganz oben

Laura markt hart...2 Handblocks heute schon


Grüße aus dem regnerischen Dublin,
Marco 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen