Freitag, 17. August 2012

U17 - Tag 5

Heute ging es nochmal gegen Österreich um den Einzug ins Finale. 
Nach einem dramatischen Spiel gingen wir leider erneut als Verlierer vom Platz. Unsere Nervosität am Anfang bestraften die Österreicherinnen konsquent und konnten mit 6:2 davonziehen. Mit einem Wechsel auf eine frontale Defense startete aber unsere Aufholjagd. Punkt um Punkt verkürzten wir den Rückstand und konnten schließlich unter großem Jubel mit 8:7 die Halbzeit holen. 
Auch nach der Halbzeit konnten wir direkt punkten. Mit Spiel auf elf Punkte war der Sieg greifbar nahe. 
Leider fehlte uns auf der Zielgeraden das letzte Quentchen Glück, so daß wir trotz starker Gegenwehr noch 10:11 verloren haben. Stark gespielt U17!  


Ein paar Impressionen vom Spiel...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen